15. ADAC Bocksbeutelrallye des AMSC Hammelburg

Gestern veranstaltete der AMSC Hammelburg seine 15. ADAC Bocksbeutelrallye im schönen Frankenland rund um Hammelburg. Mit knapp 200 Teilnehmern (historische Fahrräder, Motorräder und Automobile) war die Veranstaltung wie jedesmal sehr gut besucht und ausgebucht. Corina und Timo Weiß starteten wie schon bereits 2009 auf dem Simca 1200 S Coupe um 11.00 Uhr vom Marktplatz in Hammelburg, hier fand auch gleich die erste Prüfung statt, es musste eine Strecke von ca. 15m in 6 sec. zurückgelegt werden. Auf der Strecke folgten im Anschluss die weiteren Prüfungen für die beiden Simca Piloten. Seitenabstand und Gatter fahren, auf einer unbekannten Streckenlänge einen 27 Km/H Schnitt fahren und zum Schluss ebenso auf dem Marktplatz von Hammelburg das Zwischenraum fahren.

Mit nur 1.1 Punkten Rückstand belgten Corina und Timo Weiß mit dem Simca 1200 S Coupe den 2. Platz von 24 Fahrzeuge in ihrer Klasse.

Archiv

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner