Die Anreise und Tag 1 FIA Hill Climb Masters in Gubbio

FIA HILL CLIMB MASTERS 2018 GUBBIO / ITALIEN

(Bilder und Text wurden von M. Fink zur Verfügung gestellt und zur Veröffentlichung frei gegeben)

Am Dienstag Mittag den 09.10.2018 ging das Team Fink mit Weiss Motorsport auf die Reise nach Italien.
Nach gut 1100 KM und 14 Stunden Anreise sind wir gut in Italien angekommen und erkundeten die wunderschöne Altstadt Gubbio sowei die Rennstrecke für das Wochende.

Nach 2 schönen Tagen in Gubbio war es nun soweit, Freitag früh durften wir unseren Platz im Fahrerlager beziehen und erledigten die technische Abnahme ohne Probleme.

Samstag war es nun soweit wir machten uns fertig für das erste Training und der Citroen C2 von Markus war perfekt vorbereitet.

Nun begannen das erste Training, wo Markus in der Klasse E1 Unter 25 an den Start ging mit seinem Gruppe F Auto.

Archiv

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner