ADAC Rennslalom um den Preis der Stadt Nürnberg “Norisring”

Peugeot 106 XSi Klasse F8 Jürgen Dees

Beim Rennslalom um den Preis der Stadt Nürnberg in der Klasse F8 am Start Jürgen Dees mit dem Peugeot 106 XSi des AC Schweinfurt.
Jürgen fuhr in der mit 19 Teilnehmer besetzten Klasse auf Platz. 9

In der Klasse F9 Markus und Folker Fink erstmals auf diese Strecke unterwegs belegt Markus einen TOP 2. Platz

Citroen C2 VTS Klasse F9 Markus Fink

in der Klasse F10 Patrick und Dietmar Seufert. Dietmar gewann klar wieder das Vater Sohn Duell und fuhr platz 3 vor Patrick Platz 7 nach Hause.

Patrick und Dietmar Seufert Peugeot 306 S16 Klasse F10

In der Klasse H14 erneut mit neuem Setup unterwegs Timo Weiß im Peugeot 205 GTi 2.0 16V.
Der Weg geht in die richtige Richtung. Nach 2 absolut sauberen und zeitgleichen Läufen konnte Timo in der stark besetzen Klasse mit 21 Startern den 5. Platz nach Hause fahren.

Peugeot 205 GTi 2.0 16V Klasse H14 Timo Weiß

Nun haben wir mal über das Pfingstwochenende ein kleine Rennpause und starten somit beim nächsten Slalom in Nordhalben am 31.05.2015.

Hier noch ein Link zu einem Video aus der Klasse H14 in Nürnberg,

Danke an den Macher.

Archiv

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner