Erstes Rennen der Saison 2011

Erstes Rennen der Saison 2011 auf der Kartbahn in Dietershausen

Am 10.04.2011 veranstaltete der Fuldaer AC auf der Kartbahn in Dietershausen das erste Slalomrennen für den Main Kinzig Slalom Pokal 2011. Nachdem wir wegen den vielen Arbeiten im Winter “Histo Monte und Kundenprojekte” unser Slalomauto nur kurzfristig vorbereiten konnten wurde an unserem Slalom 205 nur ein kleiner Kundendienst im Winter 2010-2011 gemacht.

Bei sonnigem Wetter startete Timo Weiß auf seinem Peugeot 205 Gti um 15.15 Uhr in der Wertungsgruppe H bis 2000ccm mit 9 weiteren Teilnehmern. Die Streckenführung des Fuldaer AC war wie jedes Jahr auf der Kartbahn von Dietershausen ein Traum. Nach einer spitzen Zeit im Trainingslauf und im ersten Wertungslauf lag Timo auf dem 2 Platz hinter dem schnellen C Kadett von Günther Fertig, der im Winter wieder kräftig an seinem Motor gearbeitet hatte. Im zweiten Wertungslauf war Timo bei der Einfahrt in die letzte Kurve leider etwas zu schnell und verlor hier wertvolle Zeit, somit wurde Günther Fertig Klassen Sieger und Gesamtsieger vor Timo Weiß der in der Klasse, Gruppe und im Gesamt den 2. Platz belegte.

Archiv

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner