Neuanschaffung und Überarbeitungen Peugeot 106 Rallye 1.3

Neuanschaffung Peugeot 106 Rallye 1,3

(Kundenbericht, Bilder und Text wurden von Kunden zur Veröffentlichung bereitgestellt)

Nach langem hin und her, entschloss sich Holger Palm wieder in der kommenden Saison 2015 mit einem Peugeot bei diversen Rallye und Slalom Veranstaltungen an den Start zu gehen. Nach kurzer Rücksprache mit Weiss Motorsport wurde auch schnell ein Fahrzeug eines Kunden aus Österreich ausfindig gemacht und gekauft.

Bei der Bestandsaufnahme und Beurteilung des technischen Zustandes, entschloss sich Holger diesmal für die kommende Saison besser vorbereitet zu sein und dem kleinen Peugeot gleich eine Überarbeitung des Motors und der Technik zu spendieren.

Der große Tag auf dem Prüfstand zum Einstellen des Steuergerätes und des neuen Motors.

Unser überglücklicher Holger, ist nun sehr motiviert und schwört auf das beste Auto das er je in seiner Rallye Geschichte hatte.

Anfang kommendes Jahres, bekommt der Peugeot nach seinen Aussagen noch ein neues Design…